Samstag, 19. April 2014

Oster Lesemarathon Fortschritte Tag 2: 19.04.2014

Leider bin ich heute nicht wirklich zum Lesen gekommen. Bisher nur 3 Seiten. Aber ich hoffe, ich schaff gleich noch was. Aber erst einmal will ich noch die Fragen beantworten.

Frage 4: Wieviele Seiten hast Du am Karfreitag gelesen, wieviele Minuten gehört?

Leider habe ich nur 24 Seiten geschafft.  

Frage 5: Von welchem Verlag hast Du die meisten Bücher oder Hörbücher?

Ich würde sagen, es bleibt in der Waage. Aber eventuell von Drömer.

Frage 6: Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors Deines aktuellen Buchtitels, Hörbuchtitels? Welche Bücher und Hörbücher, deren Autorenname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, würde ich in Deinem Bücherregal finden?

 S (Maggie Stiefvater). Im Regal habe ich Nicholas Sparks stehen.

Frage 7:  Habt Ihr auf Eurem SuB oder in Eurem Bücherregal Bücher mit einem gelben oder orangen Cover? Dann lasst mal sehen ;)

Ich hab "Schmitz' Mama" auf meinem Sub

 

1 Kommentar:

  1. Nicholas Sparks habe ich tatsächlich noch nie gelesen, aber mein Mann hat fast alle Bücher von ihm GEHABT und hergegeben :( Momentan ist er auf dem Zafon-Tripp. Ich kann das ja nicht, ich muss die Autoren durcheinander lesen und Abwechslung hinein bringen :D

    AntwortenLöschen