Montag, 21. April 2014

Oster Lesemarathon Fortschritt Tag 4: 21.04.2013

Ich starte direkt mal mit den Fragen. 

Frage 13: Wieviele Seiten hast Du am Ostersonntag gelesen, wieviele Minuten gehört?

Es ist mir ja fast schon peinlich, aber gestern hab ich nur 6 Seiten geschafft. Irgendwie ist der Tag so an mir vorüber gezogen und dann war/bin ich auch noch krank... Trotzdem. Mist ist das doch. Jetzt guck ich Sissi und danach mach ich mich ans Buch. 

Frage 14: Welche Genres liest Du am liebsten?

Früher hab ich nur Thriller gelesen, weil meine Mutter die gelesen hatte. So hab ich immer ihre Bücher gelesen. Aber mittlerweile habe ich auch eigene Bücher ^^ Mein Lieblingsgenres sind definitiv Thriller und Fantasy. Aber ich lese auch hin und wieder Liebesromane, Comedy und auch das ein oder andere Schicksalsbuch wird von mir verschlungen. Aber nichts geht bei mir über Fantasy und Thriller :)  

Frage 15: An welchem Ort und in welcher Zeit spielt das Buch, das Du gerade liest ?

In Mercy Falls in den USA und es spielt in der heutigen Zeit.  


Frage 16:  Warum kannst Du das Buch, das Hörbuch, das Du aktuell liest (nicht) weiterempfehlen?

Ich lese die Werwolf-Trilogie Nach dem Sommer Ruht das Licht In deinen Augen von Maggie Stiefvater. Ich bin beim letzten Band und würde die Reihe empfehlen, weil es eine Mischung aus Werwolf und Liebesgeschichte ist. Zudem werden die Wölfe ganz anders dargestellt, als man sie kennt. So verwandeln sie sich zb. nur, wenn es kalt ist und nicht bei Vollmond. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen