Donnerstag, 15. Mai 2014

Paranoid oder einfach gaga?

Vorhin bin ich nach Dorsten zu unserer Eishalle gefahren. Dort ist seit Dienstag ein großer Verkauf von sämtlichen Sachen, die man braucht, oder auch nicht braucht für wenig Geld. Am Dienstag war ich schon mit meiner Mutter dort und wir haben viele schöne Schnäppchen erstanden. Und heute bin ich wieder hin. Ich wollte noch Bilderrahmen und Stifte kaufen. Raus kam ich natürlich mit mehr, als ich wollte :) Aber das ist nun mal so und das ist auch nicht der Grund, warum ich hier jetzt schreibe. 

Als ich ankam, sprach mich ein Typ an, so um die 40 Jahre alt, etwas fülliger. Der hat da wohl gearbeitet. Sagte freundlich hallo, fragte, wie es mir geht und wünschte mir viel Spaß beim Einkaufen. Als ich raus kam, stand er an der Tür. Sagte "Auf Wiedersehen, schöne Frau!", wünschte mir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Freundlich wie ich bin, wünschte ich es ihm auch. Aber irgendwie war mir der Typ unheimlich und auf dem Weg zum Bus, der etwas lang und unter einer Brücke führte, sah ich mich immer wieder um. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Jetzt meine Frage... Bin ich paranoid? Bin ich gaga? Oder bin ich den Menschen gegenüber einfach nur misstrauisch? Irgendwie war das alles gerade etwas komisch. Vielleicht lese und gucke ich zu viele Bücher und Filme über Kriminalfälle und Morde. Wobei... wenn ich jetzt im Nachhinein so darüber nachdenke, komme ich mehr zu dem Entschluss, dass ich einfach nur total gaga bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen