Donnerstag, 10. September 2015

[Nagellack] O.P.I. Romantically Involved

Ich möchte euch heute mal einen Lack von O.P.I vorstellen. Generell kaufe ich keine O.P.I.s weil sie mir zu teuer sind. Aber dieses Shades of Grey Miniset musste ich haben. Nicht, weil ich Shades of Grey gut finde, tu ich nicht. Sondern weil mir die Farben einfach so gefallen. Meinen Lieblingslack seht ihr hier in dem Beitrag. Es handelt sich um den einzigen roten Lack in der Kollektion. "Romantically Involved" heißt er und ist meiner Meinung nach ein wunderbares Rot. Im Auftrag ist er auch sehr gut, nur stört mich der dünne Pinsel. Aber gut, bei einer Miniflasche geht halt kein normaler Pinsel rein. Nichts desto trotz lässt er sich gut und recht gleichmäßig auftragen und zickt nicht rum. Der Lack trocknet außerdem auch sehr schnell. 





Am 06.09.2015 habe ich den Lack frisch lackiert. So sieht das aus. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Auftrag und die Farbe ist der Hammer. 




Heute morgen sah der Lack dann so aus. Am kleinen Finger habe ich Matt-Lack drauf gemacht, weil ich testen wollte, ob mein Matt-Lack noch gut ist. In der Flasche sah er komisch aus. Die Haltbarkeit ist echt toll und der Lack glänzt immer noch. Zwar nicht mehr so sehr wie am ersten Tag, aber generell könnte ich den noch drauf lassen. 



Diese Produkte habe ich dieses Mal verwendet. vlnr: Dikla Nagelhärter, Maybelline Base Coat, O.P.I Romantically Involved und den hoch angepriesenen Seche Vite Top Coat. Mit dem Seche bin ich auch sehr zufrieden. Er trocknet sehr schnell und lässt die Farbe unglaublich toll glänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen