Sonntag, 6. September 2015

[Nagellack] Essie Toggle to the Top

Heute schreibe ich über den wunderschönen "Toggle to the Top" von Essie. Es ist ein herrliches dunkelrot mit kleinen Glitzerpartikeln. Er lässt sich sehr gut und einfach auftragen. Ich kann nur sagen, dass ich ihn sehr gerne trage. 

So sieht der Lack aus, nachdem ich ihn direkt aufgetragen habe. Das war am 02.09.2015. Ich finde ihn sehr gleichmäßig und schön glänzend.

Und so sieht er heute aus, 4 Tage nachdem ich ihn aufgetragen habe. Da bei mir früher die Lacke immer nur einen Tag gehalten haben, bin ich mit diesem Ergebnis schon sehr zufrieden. Und er glänzt immer noch :) 




Verwendet habe ich folgende Lacke: vlnr: Dikla Nagelhärter, Maybelline Base Coat, (hier habe ich aus Versehen die Reihenfolge vertauscht), Essie Toggle to the top (2 Schichten) und Catrice Dry and Shine Top Coat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen