Samstag, 3. Oktober 2015

[Sub-Abbau-Projekt] Entscheidung fällen leicht gemacht

Wie einige von euch wissen, hatte ich ja mal mein Projekt 10 Books laufen gehabt. Aber irgendwie klappte das auch nicht so. Zumal ich immer nur die neueren Büchern ausgesucht habe. Jetzt habe ich ein anderes Projekt am Start und hoffe, dass das jetzt besser klappt. 

Also, wie sieht das Projekt aus?

Zunächst mal ein Bild. Ein Bild sagt ja meist mehr, als tausend Worte. 


So, das erste Bild. Viele bunte Zettelchen und ein Gefäß. Gut, ich erkläre mal. Ich habe alle meine ungelesenen Bücher auf kleine Zettel geschrieben. Es war einiges an Arbeit, hat aber widererwarten nicht so lange gedauert, wie gedacht. Diese Zettelchen habe ich in dieses Dekoglas gemischt. Nun möchte ich, immer, wenn ich ein Buch ausgelesen habe, einen Zettel ziehen. Ich habe einfach mal probeweise einen Zettel gezogen. Dieses Buch "muss" ich dann als nächstes lesen.


So kann ich auch endlich mal Bücher lesen, die schon ewig in meinem Regal verstauben. Die Idee habe ich "geklaut", muss ich ja zu geben. Gesehen habe ich es auf FB auf der Seite von einem Verlag. Leider weiß ich gerade nicht mehr, von welchem. Ich suche aber weiter und und aktualisiere das dann natürlich in meinem Beitrag. 

Und nun geh ich lesen, damit ich weiter komme. 
LG eure Babycake.

Kommentare:

  1. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt viele Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und statt weniger, werden sie immer mehr. Doofe Kisten mit den Mängelexemplaren :D

      Löschen